Mittwoch, 23. April 2014

Holocaust und seine besten Vorbilder


Holocaust und seine besten Vorbilder


Wenn um die Vorbilder geht, muss man immer bei der Bilbel beginnen, dieser unerschöpflichen Quelle. Auch Holokaust bekam in der Bibel Standarden, und die Marke wurde gar nicht so niedrig gesetzt.


Buch Ester

Nehmen wir zur Hand die Anweisung aus der Originalquelle der Israeliten - Hagalil, so wie die kleinen Kinder schon gelehrt werden:


"9,13 Da sagte Ester: Wenn es dem König recht ist, möge auch morgen den Juden, die in Schuschan sind, gestattet werden, nach dem heutigen Befehl zu handeln. Die zehn Söhne Hamans aber möge man am Holzpfahl aufhängen. 9,14 Da befahl der König, dass es so ausgeführt werden solle. So wurde denn noch ein Gesetz in Schuschan erlassen, und die zehn Söhne Hamans hängte man auf. 9,15 Und die Juden, die in Schuschan waren, versammelten sich auch am vierzehnten Tag des Monats Adar und erschlugen in Schuschan dreihundert Mann. Aber an die Beute legten sie ihre Hand nicht.

9,16 Auch die übrigen Juden, die in den Provinzen des Königs lebten, versammelten sich und standen für ihr Leben ein und erhielten Ruhe vor ihren Feinden. Sie hatten aber unter ihren Hassern 75 000 Mann erschlagen. 9,17 Das war am dreizehnten Tag des Monats Adar, am Vierzehnten des Monats aber ruhten sie und machten ihn zu einem Tag des Festmahls und der Freude. "

es wurden 75.000 Menschen (nur Mann, die Frauen offensichtlich nicht mitgezählt) ermordet und das nur an einem Tag dem "dreizehnten Tag des Monats Adar,", weil "am Vierzehnten des Monats aber ruhten sie,".

Sollen wir zum Vergleich die gleiche Blutrünstigkeit bei den Nazi in dem s.g. Holocaust annehmen, dann wäre das bei etwa 1000 Tage 75 000 000 Menschen aber die Versager nur mit den Rechentricks der Zionisten kamen auf 6 Millionen, nicht mal 10% des biblischen Standards, die Lage retten nur die sonstigen Opfer des Krieges, etwa 25 Millionen gefallenen Soldaten und etwas mehr Zivilisten.

Man sieht, dass die Standarden der Israeliten nicht leicht zu erfüllen sind. Die Goyim müssen noch viel lernen.

Eine solche Leistung muss auch zu Recht entsprechend gefeiert werden, seit dem Massenmord an 75.000 Männer feiern ihn die Israeliten als Purim-Fest, so eine Art des Halloween gekreuzt mit Karneval, so wie Jesus-Kreuzigung feiern sie gekreuzt mit Pascha-Fest.


I Weltkrieg

Gewisse Klammer für die Ausarbeitung der Idee des Holocausts stellt der Erste Weltkrieg. Man unterschätzt ihn als Vorbereitung für den Holocaust. Die Quellen geben die Anzahl der Soldaten im I Weltkrieg etwa 60 Millionen, davon kamen 12 bis 17 Millionen um, was eine Effektivität von 20-28,5% bedeuten würde. Das lässt sich sehen, zum Vergleich die ersten KZs im 20-ten Jahrhundert z.B. Brandfort brachten auf etwa 1/3 der Gefangenen.


Wir hoffen, dass niemand von diesen Daten überrascht ist, oder noch schlimmer schockiert, wir zitieren nur die allgemein zugänglichen Daten, die längst bekannt sind, manche davon seit mehreren Tausend Jahren. Obwohl auch für uns sind die Zahlen beeindruckend.

von Johannes-Paul Wucherer und Benedikt Zinser 20.04.2014